Brian Austin Green
* 15. Juli 1973 in Süd-Kalifornien, USA, als Brian Peter Green • Schauspieler, Sänger • Biographie • Filmografie •
Brian Austin Green Biographie Brian Austin Green wurde am 1973-07-15 in Süd-Kalifornien geboren. Im Alter von elf Jahren spielte er in 6, einem Film mit, den ein Student seinerzeit für seinen Abschluß an der Filmhochschule produzierte. Von da an hatte Brian Austin das Schauspielfieber gepackt.

Bevor er eine feste Rolle als Sohn von Donna Mills in der Erfolgsserie Unter der Sonne Kaliforniens bekam, trat er in Werbespots auf und produzierte Voice-Overs. Am Theater spielte er in der Produktion Ah! Wilderness. Brian Austin ist Workaholic und möchte sich neben seiner Schauspielerei auch einen Namen als Regisseur machen. Nebenbei hat er für die Episode Ray of Hope der Serie Beverly Hills, 90210 noch die Titelmelodie gesungen. In seiner Freizeit fährt er viel Ski, Fahrrad und Skateboard, außerdem schwimmt und surft er. Ein weitere großes Hobby: Schlagzeugspielen. Er lebt in Hollywood, Kalifornien.
Filmografie
Dirk Jasper FilmLexikon
© 1994 - 2010 Dirk Jasper