Christof Arnold
* 8. Juli 1970 in Schwäbisch-Gmünd • Schauspieler • Biographie •
Christof Arnold Biographie Geboren am 1970-07-08 in Schwäbisch-Gmünd. Sternzeichen: Krebs. Ausbildung: Abitur. Fernsehrollen: bekannt wurde er als ZDF-Moderator der Sendung "X-treme", Schauspieler (u. a. Rocky Horror Picture Show) und Darsteller in vielen Werbespots. Hobbies: Bungee-Jumping, Snowboarden, Schlafen. Lieblingsmusik: Hip Hop, Blues, Trip Hop; selber ist er Drummer in einer Rap-Band.

Rolle: Bastian Spranger in Marienhof Bastian Spranger verhält sich übertrieben brav, pünktlich und sauber, solange er sich im Dunstkreis seines Vaters bewegt.

Er entpuppt sich jedoch als frech bis unverschämt, sobald er sich außerhalb der Kontrolle seines tyrannischen Vaters und der überfürsorglichen Mutter aufhält. In punkto Mädchen ist der gutaussehende Teenie zunächst eher schüchtern. Seine Annäherungsversuche wirken unbeholfen und grob - aber nicht lange: schon bald gewinnt sein Umgang mit den Girls an Charme.

Dirk Jasper FilmLexikon
© 1994 - 2010 Dirk Jasper