Claus-Dieter Reents ?
* 15. März 1943 in Hamburg • ? September 1996 • Schauspieler • Biographie •
Biographie Geboren am 15. März 1943 in Hamburg, lebte in München, verstarb im September 1996 während der Dreharbeiten zu einer neuen TV-Folge.

Sternzeichen: Fisch.

Ausbildung: Schauspielschule in Frankfurt.

Fernseh- und Kinorollen: u. a. "Schlangenei", "Die Katze", "Spieler", "Die weiße Rose", "Tatort", "Der Fahnder", TV-Serie Glückliche Reise, Episode 7 (12. Dezember 1992).

Hobbies: Reiten, Reisen, Lesen.

Lieblingsmusik: Klassische Musik, Rolling Stones, The Beatles.

Rolle: Heinz Poppel in Marienhof Heinz Poppel, ehemaliger Boxer und Besitzer eines Hamburger Kiez-Lokals, hat es geschafft, sich mit seiner Frau Hilde und Adoptivtochter Paula im Marienhof eine Existenz aufzubauen. Alkohol war für Heinz schon immer ein Problem. Obwohl er jahrelang "trocken" war, beginnt er erneut zu trinken. Wird er einen Ausweg aus dem Alkohol finden?
Dirk Jasper FilmLexikon
© 1994 - 2010 Dirk Jasper