Hardy Kürger, jr.
* 9. Mai 1968 in Lugano, Schweiz • Schauspieler • Biographie • Filmografie • Hören Sie einen Gruß von Hardy Krüger jr. (13 Sekunden, WAV-Datei, 301 KB). •
Hardy Krüger jr. Biographie Hardy Krüger jr. wurde 1968 in Lugano geboren. Als Herzens-Brecher und romantischer Liebhaber, als Surflehrer in Gegen den Wind oder Romeo wurde er in den vergangenen Jahren zum Schwarm der Mädchen.

Bereits 1988 stellte er sein schaupielerisches Talent für die Rocky-Horror-Picture-Show und in den Folgejahren für weitere Aufführungen unter Beweis.

In Filmen wie Asterix und Obelix gegen Cäsar, Der Kurier des Zaren oder Traumzeit zeigt Hardy Krüger jr., dass viel mehr in ihm steckt als nur "der jugendliche Verführer". Er ist auf dem Weg, ähnlich wie sein Vater Hardy Krüger, eine großartige Karriere zu starten

Im großen ZDF-Sonntagsfilm Traumzeit nach dem gleichnamigen, internationalen Bestseller von Barbara Wood spielt Hardy Krüger jr. in der australischen Wildnis Eric Westbrook, den ein dunkles Familiengeheimnis, voller Missverständnisse und Prophezeiungen, umgibt.


Filmografie
Dirk Jasper FilmLexikon
© 1994 - 2010 Dirk Jasper