Jan Mrachacz
* 18. Mai 1977 in Berlin-Köpenick, Deutschland • Schauspieler • Biographie • Filmografie •
Jan Mrachacz Biographie Geboren am 18.05.1977 in Berlin-Köpenick, wo er heute noch lebt. Sternzeichen: Stier. Fernsehrollen: Aus heiterem Himmel, Ein Bayer auf Rügen, Zwei Halbe sind noch lange kein Ganzes, Zappek, Unser Haus. Hobbies: Billard, Tanzen, Motorrad fahren. Lieblingsmusik: Element of Crime, Poems for Leila, Joe Cocker. Rolle: Felix Hertel in Marienhof Der aufmüpfige Felix Hertel ist mittlerweile Lehrling im Installationsbetrieb von Frank Töppers. Er läßt keine Gelegenheit aus, sich in zwielichtige Angelegenheiten zu verwickeln. In Paula findet er eine Freundin, die mit ihm durch dick und dünn geht und - seine erste große Liebe.
• Dirk Jasper FilmstarLexikon
Dirk Jasper FilmLexikon
© 1994 - 2010 Dirk Jasper