Sabine Bohlmann
* 5. März 1969 in München, Deutschland • Schauspielerin • Biographie •
Sabine Bohlmann Biographie Geboren am 05.03.1969 in München, wo sie auch heute noch lebt. Sternzeichen: Fisch. Ausbildung: Privatunterricht in Schauspiel, Gesang und Tanz. Fernsehrollen: Vera Wesskamp, Mit Leib und Seele, Ein Richter zum Küssen u. v. a. Hobbies: Bären entwerfen und sammeln, Zeichnen, Reisen. Lieblingsmusik: Lucilectric, Wet Wet Wet.

Rolle: Jenny Wagner-Busch in Marienhof Jenny Wagner-Busch hat schon sehr früh Marco Busch geheiratet und gleich darauf ihren Sohn Maxi bekommen. Während ihre Karriere als Designerin steil bergauf geht, zerbricht ihre Ehe mit Marco. Jenny verliebt sich in den charmanten Modedesigner Konstantin, zieht mit ihm nach München und bekommt von ihm ein Kind. Erbittert kämpfen sie zusammen um das Sorgerecht für Maxi. Wird es für Marco und Jenny noch eine zweite Chance geben?
Dirk Jasper FilmLexikon
© 1994 - 2010 Dirk Jasper