Kinohighlights zu Hause genießen: Blu-Ray Neuerscheinungen im Juni und Juli

Geschrieben von sophie | 28 Juni, 2013  |  1 Kommentar

Der Sommer ist leider nicht mehr das, was er mal war. Ab und zu lässt sich die Sonne blicken, aber verregnete Tage gibt es immer häufiger. So wird aus dem erholsamen Nachmittag am See ein eher langweiliger Nachmittag zu Haus. Umso besser, dass jetzt viele lang ersehnte Blu-Ray Neuerscheinungen in den Regalen stehen und begeisterten Filmliebhabern den Sommeranfang versüßen werden.

Blu-Ray Neuheiten

Die Blu-Ray Neuerscheinungen im Juni und Juli versüßen einen verregneten Sommeranfang. (Bild: Rainer Sturm / aboutpixel.de)

Vielfalt von Kinohighlights

Heiß ersehnt sind die Kinofilme der letzten Zeit, die nun auf Blu-Ray erhältlich sind. Unter anderem dabei „Die fantastische Welt von Oz“, der unbeschreibliche Einblicke in das magische Zauberland gibt und für fantastische Unterhaltung sorgt. Auch Action-Fans kommen nicht zu kurz, denn Bruce Willis schlüpft dieses Jahr wieder in die Rolle des John McClane in „Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben“. „Der Schlussmacher“, das Regiewerk von Matthias Schweighöfer, lässt junge Damen auf Wolken schweben und wird für einige Lacher sorgen. Wer es passend zum Wetter trüb und dramatisch mag, dem sei die Verfilmung von Victor Hugo´s Werk „Les Misérables“ ans Herz gelegt – packend und berührend zugleich, mit einer Anne Hathaway, die ihre Oscar-Nominierung mehr als verdient hat.

High Definition

Mit der Einführung der Blu-Ray Technologie vor einigen Jahren wurde die Technik revolutioniert. Scharf wie nie sieht man die Stars auf dem heimischen Bildschirm und kann sich mit Popcorn und anderen Leckereien das Kinofeeling nach Hause holen – und das auch noch günstig. Das macht noch mehr Lust auf gemeinsame Abende auf der Couch, zusammen mit den besten Filmen der letzten Jahre.

Kino für Zuhause

Den Weg in die Videothek kann man sich heutzutage sparen. (Bild: Diana Drubig – Fotolia)

Filme zu Hause genießen

Heutzutage kann man sich zum Glück den Weg in die Videothek sparen. Denn seit Längerem kann man Filme im Internet ganz einfach und legal genießen, ohne das Haus verlassen zu müssen. Allerdings handelt es sich dabei nie um aktuelle Filme, sondern bereits ältere, die im Handel erhältlich sind. Aktuelle Kinofilme werden leider viel zu oft illegal im Internet angeboten. Wenn man jedoch seriöse Seiten nutzt, kann man beruhigt seine Lieblingsfilme in bester Qualität zu Hause genießen.

Kategorien : Allgemein  |  Tags : , , , ,

Ein Kommentar

  1. […] Sommer bietet nicht nur tolle neue Kinostarts, auch auf dem DVD- und Blu ray-Markt tut sich einiges. Wer das letzte Kinohighlight nochmal zu Hause genießen möchte, kann sich auf […]

Hinterlasse einen Kommentar