Charlotte Roche

Schoßgebete: Zweite Verfilmung von Charlotte Roche startet

“Schoßgebete“ ist ein Roman von Charlotte Roche, welcher zum Teil autobiografisch ist und bereits als zweiter Roman der Autorin verfilmt wird. Ihr erster Roman “Feuchtgebiete“, der ungeschminkt sehr pikante Themen behandelt, wurde 2008 veröffentlicht und war ein großer Erfolg. Ebenso ist der Roman „Schoßgebete“ sehr beliebt und gilt als komplexer und anspruchsvoller als sein Vorgänger. Sicher nur einer der Gründe, weshalb auf die Verfilmung gespannt gewartet wird

Dieter Hallervorden

Sein letztes Rennen: Didi Hallervorden läuft dem Alter davon

Humorvoll und doch tragisch präsentiert sich Dieter „Didi“ Hallervorden in seiner ersten Hauptrolle nach mehr als zwei Jahrzehnten. Als ehemaliger Olympiasieger Paul Averhoff will er [&hellip