Ally McBeal

Episodenführer 2. Staffel

Das hat Ally gerade noch gefehlt: Mit der "eiskalten Nelle" stellt die Kanzlei eine viel attraktivere und viel erfolgreichere Anwältin ein. Und die sorgt in der zweiten Staffel von "Ally McBeal" für einigen Wirbel. Das neue Gesicht in der Darsteller-Riege gehört der 26-jährigen australischen Schauspielerin Portia de Rossi.
Die erste Episode der zweiten Staffel widmeten die Produzenten dem Gedächtnis an Phil Leeds. Der regelmäßige Gast-Darsteller von Richter Happy Boyle, der sein Urteil schon mal vom Zustand der Zähne der Anwälte oder Angklagten beeinflussen ließ, starb im August 1998 im Alter von 81 Jahren.

In der Serie gibt es noch einmal ein Wiedersehen: Ally und ihre Kollegen werden sich in Episode 2.7 von Richter Boyle verabschieden, der in Ausübung seines Amtes auf dem Richterstuhl stirbt.



ThemenChannel CyberSerien von Familie-im-Web

Quelle: ProSieben © 1994 - 2011 Dirk Jasper • Diese Seite drucken: Seite drucken