Ally McBeal

Episodenführer 3. Staffel

Was für ein heißer Auftakt! Mit einem folgenschweren Abenteuer in der Autowaschanlage beginnt die dritte Staffel der Kultserie "Ally McBeal". Es wird geliebt, gelitten, gesungen und geküsst (und mehr), und das noch provokanter, witziger und schräger als bisher.
Billy mutiert zum Super-Chauvi und setzt seine Ehe aufs Spiel. Elaine geht John an die Wäsche, Nelle gibt ihre geheimsten Phantasien preis, und Georgia flirtet mit dem falschen Mann. Dies und die Frage, ob Richard Viagra braucht und Ally reif für ein Antidepressivum ist, wird Ihnen nun beantwortet.

Ally-Süchtige können sich auch wieder auf eine Reihe ganz besonderer Gastauftritte freuen: Farrah Fawcett, "Golden Girl" Betty White, Tina Turner und Gloria Gaynor sind nur einige der Stars, die für juristische, amouröse und musikalische Überraschungen sorgen werden.

Insgesamt wurde "Ally McBeal" bereits mit vier Emmys, drei Golden Globes und zahlreichen anderen Preisen ausgezeichnet - und kein Ende in Sicht: "Eine klatschnasse Affäre", der Auftakt zur dritten Staffel, wurde von den American Cinema Editors für den Schnitt mit dem "Eddie" belohnt.



ThemenChannel CyberSerien von Familie-im-Web

Quelle: ProSieben © 1994 - 2011 Dirk Jasper • Diese Seite drucken: Seite drucken