Ally McBeal

Episodenführer 4. Staffel

Ohne die skurrilen Ereignisse um die sympathisch-chaotische Anwältin Ally McBeal, gespielt von Calista Flockhart, wäre die Fernsehwoche trostlos. Drei Staffeln der US-Sitcom sind bereits erfolgreich über die deutschen Fernsehschirme geflackert. Die 4. Staffel der Kult-Serie "Ally McBeal" startet ab dem 4. September 2001 um 22.05 Uhr bei Vox. Ob Ally endlich "den" richtigen Mann findet, verraten die brandneuen Folgen, die seit dem 4. September um 22.05 Uhr auf VOX laufen ...
Die Welt dreht sich immer ein bisschen schneller um sie, die Geschichten mit ihr sind immer ein bisschen verrückter und ihre Fans sind immer ein bisschen ungeduldiger - und die 4. Staffel wartet mit einem Großaufgebot an Prominenz auf!

Gleich zu Beginn der ersten Folge wird Hollywood-Star Robert Downey jr. alias Larry Paul als Anwalt engagiert. Downey jr. schauspielert jedoch nicht nur an der Seite von Calista Flockhart, er singt im Verlauf der 4. Staffel auch ein Duett mit Sting - das kann sich hören lassen! Hollywood-Star Robert Downey jr. mussste aber leider frühzeitig den Set verlassen. Er wurde erneut wegen Kokainbesitzes und Drogenmissbrauchs verhaftet und verlor die Rolle an der Seite von Calista Flockhart.

Auch Sting wechselt für kurze Zeit sein Metier: Als Gastdarsteller wird ihm vorgeworfen, mit einem lasziven Musikauftritt eine Ehe zerstört zu haben. Popstar Anastacia mussste sich nicht lange überreden lassen, um mit Vonda Shepard in dem berühmten Ally McBeal-Club, der "Martini Bar" aufzutreten.

Ebenfalls bei "Ally McBeal" dabei: Anne Heche ("Sechs Tage, Sieben Nächte"). Als die US-Schauspielerin von Produzent David E. Kelley das Angebot bekam, in einer Folge als Gaststar mitzuwirken, bedurfte es keinerlei Überredungskünste. Anne Heche spielt eine am Tourette-Syndrom erkrankte Frau, die während eines Anfalls ihren Ex-Freund überfuhr und nun vor Gericht steht.

Welche makabren Flashbacks, Tagträume und menschlichen Verwicklungen Euch in der vierten Staffel erwarten, wollen wir nicht verraten. Eins sei allerdings gesagt: Ally wird skandalöser, grausamer, schockierender und auch romantischer. Neugierig geworden? Dann lesen Sie doch einfach den Episodenführer der 4. Staffel!



ThemenChannel CyberSerien von Familie-im-Web

Quelle: ProSieben © 1994 - 2011 Dirk Jasper • Diese Seite drucken: Seite drucken