Angel - Jäger der Finsternis

Mystery-Serie

Die Idee zu "Angel - Jäger der Finsternis" stammt von Buffy - Im Bann der Dämonen-Erfinder Joss Whedon. Bei der Besetzung von David Boreanz bewies er eine glückliche Hand: Der sympathische Schauspieler wurde fester Bestandteil von Buffy - Im Bann der Dämonen und dank seiner sinnlichen Ausstrahlung zum Schwarm der weiblichen Zuschauer. Diese neue Serie garantiert rasante Action, spannende Mystery und viel Humor.
Nicht nur die weiblichen Fans der Serie schmelzen dahin, wo auch immer der vampirische Draufgänger auftaucht - auch die weiblichen Charaktere in Angel - Jäger der Finsternis können sich Angels Ausstrahlung nur schwer entziehen.

Dass seine Wirkung auf Frauen aber auch eine dunkle Seite hat, muss Angel auch nach seiner schmerzhaften Trennung von seiner großen Liebe Buffy immer wieder erfahren. Die blinde Mörderin Vanessa Brewer bringt Angel in Gefahr, und auch die heimtückische Ex-Vampirjägerin Faith ist angetreten, um ihn gemeinsam mit den finsteren Anwälten Wolfram und Hart zur Strecke zu bringen ...


Seit langer Zeit - genau genommen, seit dem Absetzen der TV-Serie Angel - Jäger der Finsternis durch Pro7 - kämpft der Fanclub dafür, dass die noch nicht ausgestrahlten Episoden endlich im deutschen Fernsehen gezeigt werden. Das bisherige Engagement von Nicole, der rührigen Fanclub-Vorsitzenden, blieb unerhört. Ob sich das ändern wird? Sie bat uns deshalb, den nachfolgenden Aufruf zu veröffentlichen. Angel - Jäger der Finsternis [mit aktueller Umfrage]

Autor, Redaktion und Verlag sind nicht für die Inhalte externer Webseiten verantwortlich.

ThemenChannel CyberSerien von Familie-im-Web

Quelle: ProSieben © 1994 - 2011 Dirk Jasper • Diese Seite drucken: Seite drucken