Derrick
Die Reise nach München
Folge 207
Erstsendung: 1992-01-17

Hugo Sassner aus Wasserburg am Inn, seit über einem Jahr in Wasserburg arbeitslos, hofft, in München endlich wieder eine Anstellung zu finden. Auch wenn der erste Tag der Arbeitssuche enttäuschend verläuft, er gibt nicht auf. In der Nacht wird Sassner in seiner Pension Zeuge eines Mordes an einer Prostituierten, und der Täter muss damit rechnen, dass er von dem Handelskaufmann verpfiffen wird. Doch Sassner ist bereit, vor der Polizei zu schweigen. Allerdings stellt er eine Bedingung ...


Darsteller: Horst Tappert (Oberinspektor Derrick), Fritz Wepper (Inspektor Klein), Stefan Wigger, Ursula Lingen, Michael Roll, Wolfrid Lier

Regie: Alfred Weidenmann
Kamera: Michael Georg
Szenenbild: Margret Finger
Musik: Frank Duval

ThemenChannel CyberSerien von Familie-im-Web
© ZDF © 1994 - 2011 Dirk Jasper • Diese Seite drucken: Seite drucken