Full House

Originaltitel: Rags To Riches

Die Sitcom "Full House" spielt in den frühen 60er Jahren und erzählt die Geschichte des millionenschweren Junggesellen Nick Foley, der fünf Mädchen im Alter von acht bis 17 Jahren adoptiert hat, um sein Image für eine politische Laufbahn aufzupolieren. Die neue Familie besteht aus Rose (17), der Ältesten und einer geborenen Anführerin, der 16-jährigen Diana, die nichts anderes als Jungs im Kopf hat, Marta (15), die Unternehmerin werden und in die Fußstapfen von Nick treten möchte, Patty (14), eine tolle Sportlerin, die aber in der Schule große Schwierigkeiten hat, und Mickey (8), das Nesthäkchen der Familie.

Der egozentrische Millionär hat jedoch nicht damit gerechnet, dass die fünf Mädchen sein Leben gehörig durcheinander bringen ...



Die US-Serie "Rags To Riches" lief in Deutschland unter dem Titel "Full House", allerdings gab es noch eine weitere - andere - TV-Serie, die unter dem selben Titel in Deutschland ausgestrahlt wurde!

ThemenChannel CyberSerien von Familie-im-Web

© 1994 - 2011 Dirk Jasper • Diese Seite drucken: Seite drucken