Models Inc.
• Episoden •
Hauptdarsteller von 'Models Inc.' Geschichten um schöne Frauen, attraktive Männer und deren heimtückische Intrigen - das ist das Erfolgsgeheimnis der neuen Hochglanzsoap aus dem Modebusiness. Hier werden Karrieren geschmiedet und Träume zum Platzen gebracht. Models ver- oder entlieben sich, betrügen oder werden betrogen, werden geschlagen, belästigt oder gar ermordet. Und jede von ihnen hat ihr kleines, wohlgehütetes Geheimnis. Models, Liebe und Intrigen in der aufregenden Glitzerwelt der Mode - das ist "Models Inc.", die neue RTL-Serie rund um eine Modelagentur. Geleitet wird die Agentur von Hillary Michaels, und sie hat alle Hände voll zu tun, denn obwohl sie die schönsten Frauen des Modebusiness unter Vertrag hat, steht ihre Firma vor dem Konkurs.

Ihr Sohn David unterstützt sie nach Kräften, riskiert aber auch gerne einmal einen Blick zuviel auf die Models. Auch Hausfotograf Brian Petersen, der ein grandioses Händchen für die Models hat, ist kein Kostverächter. Die Models selbst sind keineswegs eine verschworene Gemeinschaft, denn Schönheit und Leidenschaft sind der beste Nährboden für Intrigen.

"Models Inc." ist Aaron Spellings Beitrag zum Model-Boom der letzen Jahre, der zuerst Hollywood und dann auch Europa überschwemmt hatte. "Nach Robert Altmans Kinohit 'Prêt-à-Porter' war 1994 die Zeit reif für eine Serie rund um den Catwalk" sagt Produzent Spelling, bekannt durch seine Serienhits "Der Denver-Clan", "Die Colbys", "Melrose Place", "Beverly Hills, 90210" oder "Drei Engel für Charlie".

Um das bestmögliche Intro für die Serie zu haben, wählte Spelling als Hauptfiguren Personen, die schon in der Serie "Melrose Place" vorkamen. Hillary Michaels alias Linda Gray spielt die Mutter von Amanda Woodward alias Heather Locklear.

ThemenChannel CyberSerien von Familie-im-Web
© 1994 - 2011 Dirk Jasper • Diese Seite drucken: Seite drucken