Strange Luck - Dem Zufall auf der Spur

Drama

Es gibt Leute, die Glück haben, und es gibt welche, die unheimliches Glück haben. Als Kind überlebte Chance Harper alias D. B. Sweeney als einziger Passagier einen Flugzeugabsturz. Dieses 'Wunder' blieb nicht das einzige in seinem Leben. Irgendwie schafft er es immer wieder, mit dem Tod in Berührung zu kommen - und ihm dann doch ein Schnippchen zu schlagen.

Er beschließt, aus diesem unwahrscheinlichen Glück Kapital zu schlagen: Er arbeitet als Photojournalist, und zwar immer dort, wo sich sonst niemand hinwagt: Ob es sich um terroristische Bombenanschläge, politische Attentate oder verheerende Feuersbrünste handelt, immer ist Chance Harper inmitten des Geschehens.

Die Serie (Originaltitel: Strange Luck) hat in den USA viele Fans, die Einschaltquoten in Deutschland lagen jedoch erheblich unter den Erwartungen.



ThemenChannel CyberSerien von Familie-im-Web

© 1994 - 2011 Dirk Jasper • Diese Seite drucken: Seite drucken